Und es geht wieder los!

Die Rambazotti Ferienplanung 2022 ist in vollem Gange.
Dazu brauchen wir aber noch Euch!

Deswegen gebt uns bis zum 23.01.22 Bescheid, wann ihr in den Ferien 2022 Zeit habt, bei uns als Trainer*Innen Projekte mit zu betreuen.
Damit wir uns leichter einen Überblick verschaffen können, füllt dafür bitte das Formular aus und schickt es ab. So können wir euch gut mit einplanen.

Folgende Termine für die Ferien-Workshops sind bisher in fester Planung:

in den Osterferien:
Magische Irrlichter (19.04.22 – 24.04.22)

in den Sommerferien:
Tierische Circuswoche (01.08.22 – 06.08.22)
Circus Zeitreise (08.08.22 – 13.08.22)
Köstliche Circus Küche (15.08.22 – 20.08.22)

    Ich habe in folgenden Wochen Zeit:

    Disziplinen (Was kann ich unterrichten?)

    Ich kann an Ferienwochen mit Übernachtung teilnehmen (Kinder und Trainer*Innen übernachten am selben Ort).

    Ich brauche einen Schlafplatz, auch wenn es keine Ferienprojekte mit Übernachtung sind.

    Speichert bitte vertrauensvoll meine persönlichen Daten damit der Kinder- und Jugendcircus Rambazotti mich über weitere Projekte informieren kann.

    Sonstiges: