Das Team

Iris Riedmüller

Iris gründete den »Circus Rambazotti« und leitet ihn seit 30 Jahren. »Mein Ziel ist es, die Welt ein wenig zu verbessern«, sagt sie über ihre Arbeit. Außerdem moderiert sie und führt Regie.

Kolja Bukowski

Kolja ist seit 20 Jahren beim Zirkus. Er trainiert u.a. die Einradgruppen, tritt als Solokünstler mit seiner Feuershow auf und sorgt für Licht und Technik bei Events.

Katrina Engelhardt

Kontorsion, Klischnigg, Trainerin der Luftdisziplinen

Manuela Reich

ist Diplom-Gesangspädagogin und Lehrerin für musikalische Früherziehung. Manuela Reich ist seit Januar 2012 bei uns und trainiert die Circus-Starter und Schulcircus AGs.

Susi Teichmüller

ist Erzieherin und Musikpädagogin.
Sie unterrichtet musikalische Früherziehung mit Artistik und spielt wunderbar Gitarre.

Bettina Schadow

ehemals Mitglied der Olympia Mannschafft der DDR rhythmische Sportgymnastik.
Sie trainiert bei Rambazotti die Laufkugelläufer und Seiltänzerinnen. Hula Hoop und Seilspringen passieren nebenbei. Die Nachwuchstalente sind bei ihr in treuen Händen.

Ingo Reisig (Duo Desert Rose)

Artist Staatliche Artistenschule Berlin
Er unterrichtet Akrobatik, russischen Barren, Tuch und Laufkugel.
Wann immer er kann, kommt er und bringt unsere Besten zu Höchstleitungen. 

Elena Fiesta (Duo Desert Rose)

Artistin Artistenschule Kiew. Elena lässt ihre Vertikaltuchschülerinnen über sich hinauswachsen, sorgt für Kraftaufbau und die richtige Dehnung, um fit zu bleiben und Spagat zu lernen. Sie unterrichtet Poi, Arialring, Hula Hoop und leitet mit Spaß das Training für Erwachsene. 

Luca Wüst

Sozial-Assistent, Student Soziale Arbeit Kassel, hat sein BPS bei Rambazotti gemacht und unterrichtet nun mit Begeisterung die Nachwuchskinder.

Momo Riedmüller (Don Pixel)

Hockertrainer, Musiker, Student Heilpädagogik, als Tausendsassa in den Circus geboren, verstärkt er uns in der Ferien, auf Tourneen  und bei Produktionen. Seine Schwerpunkte sind Feuer, Stelzen, Balljonglage und Nummernchoreographie

Luise Hoffmann (Duo KonStil)

z.Z. Studentin Artistenschule Codarts Rotterdam, Handstand, Partnerakrobatik, dynamische Akrobatik, alle Luftdisziplinen,verstärkt uns in den Ferienwochen und bei Produktionen von Shows.

Jonas Alich (Electric Diabolo)

Absolvent Codarts, Jonglage und Tanz, Keulen, Bälle, Schwerpunkt Diabolo, kann aber auch Schleuderbrett, Locking, Contemporary dance.

Uwe Kramer

Vorsitzender Magischer Zirkel Kassel
Kleine und große Manipulationen, Kartenkunst und trickreiche Knoten, Tischzauberei, Bühnenshows und große Illusionen begeistern unseren Zaubermeister schon sein Leben lang, bei Rambazotti gibt er seine Kunst an ZauberschülerInnen mit Hingabe weiter.

Samira Brosius 

Studentin der Ökotrophologie, Sportakrobatik -Trainerin, die aber keine Wettkämpfe mehr machen möchte. Samira vermittelt  Bodenakrobatik, dynamische Akrobatik, Handstand und Partnerakrobatik. Sie verstärkt uns in den Ferienwochen und kreiert Akrobatiknummern.

Damaso Leroy Mendes

Als Tänzer, Tanzlehrer und Schauspieler unterrichtet er, wie man Körperteile insoliert bewegen kann, Breakdance und Robot Tanz. Er gestaltet die Choreographie unserer Shows.

Juri Abt

Soz. Päd./ Spielepädagoge
Er ist ein Circus Allrounder und kann eigentlich alles, seine Passion ist die Spielepädagogik und wenn er loslegt, dann müssen alle mitmachen. Juri unterstützt uns bei Ferienwochen und bei Projektwochen.

Philip Peine

Nora Blumenstein

Einrad & Tuch Trainerin
seit zehn Jahren im Circus und aktiv im Jugendensemble

Timo

Nachwuchstrainer

Daniel Jerke

Claus Cizmar

Frank Schilling

Schildermaler/Künstler
Er war Sportfotograf, Teamer der Medienwerkstatt der GhK, Mitglied der Filmladen Crew, Lehrer am Jugendhof Dörnberg und gestaltet seit über 15 Jahren Rambazottis Erscheinungsbild mit seinem glücklichen Händchen.

Leo Sturm

Akrobatik / Poi

Maja Breitenhaupt

Einrad Co-Trainerin

Maja Leinen

Akrobatik Co-Trainerin
aktiv im Jugendesemble

Ronja Krägelius

Luftakrobatik & Nachwuchs Co-Trainerin
aktiv im Jugendesemble

Katja Peters

Luftakrobatik Co-Trainerin
aktiv im Jugendesemble

Emmelie Schwegmann

Charlotta Siebert

Einrad Trainerin
seit Jahren aktiv im Jugendesemble

Lilian Kruse

Luftakrobatik Co-Trainerin
seit 3 Jahren aktiv im Jugendesemble

Freya Stöver

Luftakrobatik und Starter Co-Trainerin
aktiv im Jugendesemble

Ronja Reuter

Einrad Co-Trainerin
aktiv im Jugendesemble

Samuel Everding

Unser Maskottchen

Der Drachen vor dem Rambazotti-Gelände ist teilweise gekachelt und zur Zeit nur weiß grundiert.