Workshops & Ferienwochen

Egal ob du dich austoben, etwas Neues erlernen oder einfach das Bedürfnis hast, Gleichgesinnte kennenzulernen.
In unseren Workshops und köstlichen Circuswochen erwartet Dich eine Menge.

Balance, Luftartistik, Akrobatik, Jonglage, Theater, Clownerie, Zauberei und vieles vieles mehr…

Ob du das schon mal gemacht hast, Expertin oder Experte darin bist und dein Repertoire erweitern oder es einfach mal kennenlernen und ausprobieren möchtest, ganz egal, mit uns kannst du als Anfänger:in oder auch als Fortgeschrittene:r jede Menge Spaß haben.
Eine Woche voller Träume, Bewegung, Fantasie und Erfolg erwartet die Kinder im kunterbunten Circushaus. Bewegungs- und Kooperationsspiele, Konzentrations- und Balanceübungen, Ausdrucks- und Schauspiel lassen euch schnell zu einer Circustruppe zusammenwachsen.

Du bist dir nicht sicher, ob du das bezahlen kannst?

Kein Problem, denn zu den regulären Gebühren für eine Teilnahme, haben wir für besondere Zielgruppen geförderte Plätze.
So können wir Dir auch eine kostenreduzierte oder kostenlose Teilnahme anbieten.
Schreib uns einfach eine Mail an oder ruf uns an!

Wir sind aktuell in der Planungsphase der Ferienwochen 2024!

Hoch hinaus – Luftakrobatik für Anfänger:innen

60,00 EUR (für Mitglieder)
80,00 EUR (ohne Ermäßigung)

Ermäßigte Plätze für Geringverdienende nach Absprache

Alle Plätze sind vergeben!

am Samstag, den 17. Februar 2024
und Sonntag, den 18. Februar 2024

jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr
im Circushaus ab 8 Jahren

„Klettert am Vertikalseil hoch und schwingt euch ans Trapez“

Das Einstiegswochenende für Akrobatik in schwindelnden Höhen.
Wir machen Krafttraining, Bauchmuskelaufbau, effektives Dehnen und lernen erste Figuren in der Luft.

Dieser Workshop ist Vorraussetzug für die regelmäßige Teilnahme am Luftakrobatik-Training im Circus Rambazotti.
Für die Teilnahme am Luftworkshop muss vorab eine Ferienwoche oder ein Schnupperkurs besucht worden sein oder bereits eine Mitgliedschaft bestehen.